F4-Junioren am 7. November 2015 beim Schönbuchwintercup des TSV Hildrizhausen

von am 8. November 2015

Der TSV Hildrizhausen lud uns nach Altdorf ein um dort mit Ihnen den Schönbuchwintercup zu spielen.

Bereits um 8:15 Uhr war Treffpunkt und die Müdigkeit merkte man uns beim ersten Spiel tatsächlich noch an.

Wir sind dann von Spiel zu Spiel besser geworden, haben uns zusammen gefunden und noch richtig gute Spiele gemacht.

Eine weitere Medaille schmückt jetzt das Kinderzimmer und wir sind glücklich und pünktlich zum Mittagessen nach Hause gekommen.

Wenn es einen Pokal geben würde für „Spaß in der Mannschaft – auf und neben dem Platz“, dann hätten wir diesen auch noch abgeräumt!

Zugewiesen zu: F4-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*