F2-Junioren: Turniersieg zum Saisonabschluß

von am 11. Juli 2016

Am Sonntag ging es mit unseren F2-Junioren zum letzten Turnier der Saison nach Deckenpfronn.
Da unsere Jungs zum letzten Mal als F-Jugend auflaufen würden, bevor sie nächste Saison in der E-Jugend spielen,
hatten sie sich viel vorgenommen. So gingen sie hoch motiviert ins erste Spiel gegen Aidlingen,
das sie auch klar mit 3:1 gewinnen konnten. Auch im zweiten Spiel gegen Maichingen ließen sie nichts anbrennen.
Das Ergebnis mit 1:0 für unsere F2 sah auf dem Papier knapp aus. Aber mit 3 Lattentreffern und einem Pfostenschuß
von unseren Kickern war der Sieg mehr als verdient.
Im letzten Spiel der Vorrunde ging es gegen die bislang sieglose Heimmannschaft SV Deckenpfronn,
und die wollten zuhause natürlich zeigen, was sie können. Deckenpfronn nahm zunächst einmal das Heft in die Hand
und ging verdient 1:0 in Führung. Etwas überrascht vom stark aufspielenden Gegner gelang unseren Junioren aber
trotzdem der 1:1 Ausgleich. Die Freude währte nur kurz, denn die SV zeigte, daß sie das Spiel gewinnen wollte,
und ging kurz darauf mit 2:1 in Führung. Und jetzt zeigten unsere Jungs, was für ein Kampfgeist in ihnen steckt.
Es ging ein Ruck durch die Mannschaft, und alle kämpften in der Hitze mit vollem Einsatz um den Einzug ins Finale.
Der Ausgleich gelang, und unsere F2-Junioren wollten sich das Finalspiel auf keinen Fall entgehen lassen.
Mit tollem Spiel und vollem Einsatz schossen sie 2 weitere Tore und zogen verdient mit 4:2 ins Finale ein.
Dort trafen sie auf die ebenfalls unbesiegten Junioren der SG Jettingen. Im Endspiel legten unsere Jungs beherzt los
und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Die SG gab sich aber nicht geschlagen und verkürzte auf 2:1.
Unsere F2 ließ sich davon nicht beeindrucken und erhöhte auf 3:1. Kurz vor Schluß gelang Jettingen der
3:2 Anschlußtreffer, und es wurde noch einmal spannend. Unsere Jungs ließen sich den Sieg aber nicht mehr nehmen
und gewannen verdient mit 3:2.
Gratulation für die tolle Leistung und den tollen Kampfgeist an unsere F2-Junioren und den krönenden Abschluß zum Saisonende.
Und danke von uns Trainern an die F2-Jungs für eine tolle und spannende Saison, das hat richtig Spaß gemacht.

F2Junioren Turniersieg in Deckenpfronn

Zugewiesen zu: F2-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*