WfV-Supercup!

von am 22. Januar 2017

Die C1-, D1- und E1- Junioren durften im WfV- Supercup am vergangenen Wochenende in Nagold antreten.

Alle drei Mannschaften standen in ihrer Altersklasse jeweils unter den letzten 8 Mannschaften des Bezirks.

Die Mannschaften der C1- und D1- Junioren konnten sich für die nächste Runde auf Verbandsebene qualifizieren, die am 4. bzw. 5. Februar 2017 geplant ist. Herzlichen Glückwunsch den Spielern und den Verantwortlichen der Mannschaften!

Die Mannschaft der E1-Junioren verpasste die Qualifikation nur knapp und belegte den 4. Platz, leider dürfen nur die ersten drei Plätze in die nächste Runde einziehen. Herzlichen Glückwunsch den Spielern und den Verantwortlichen der Mannschaft für diese Platzierung!

Im Namen der Jugendvorstandschaft!

 

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*