Ehrung von Sascha Amann für 700 Spiele

von am 9. Oktober 2016

Sascha Amann wurde für 700 Spiele im Trikot der Spvgg Holzgerlingen geehrt

Was soll man sagen, 700 Spiele ist eine unglaubliche Anzahl und man kann fast schon sagen: Es gibt kaum einen hier auf unserem Sportplatz der mit Sascha noch nicht in einer Mannschaft gespielt hat.

Seit 1994 schnürt Sascha seine Stiefel für die Aktiven und hat in seiner Zeit bisher 53 Tore erzielen können.

An ein aufhören ist noch lange nicht zu denken und man sieht nach wie vor wie wichtig unser Säsch auf dem Platz und neben dem Platz ist.

ehrung-amann-700-2

links Spielleiter Hannes Geiger, Abteilungsleiter Andreas Greschner und Jubilar Sascha Amann sowie die Mannschaft im Hintergrund ehrung-amann-700-1

 

Zugewiesen zu: Allgemein, Team 2

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*