Ehrung – Manuel Weibert – 350 Spiele für Holzgerlingen

von am 29. Mai 2017

Manuel Weibert wurde für 350 Aktivenspiele geehrt

Heute wollen wir einen langjährigen Spieler der SpVgg Holzgerlingen für 350 Spiele im grün/weißen Trikot ehren.

Manu Weibert durchlief alle Jugendmannschaften in Hotze. In der Saison 2006/2007 stieß er zu den Aktiven. Seither machte er 350 Spiele für Hotze. Seine größten Erfolge waren die Meisterschaften mit Team 2.

Manu ist nicht nur auf dem Platz ein Vorbild, auch außerhalb ist er ein wichtiger Teamplayer! Weiterhin engagiert er sich seit einem Jahr als Jugendtrainer in unserem Verein und da er trotzdem immer noch ein wenig Zeit hat, ist er seit Frühjahr für Team 2 als „Sportlicher Leiter“ zuständig.

Manu, wir als Verein sind sehr stolz, jemanden wie Dich im Verein zu haben. Hierfür sagen wir heute Danke! Für die Zukunft wurden im Namen der Abteilung Fußball, Manu sowohl sportlich als auch privat alles Gute gewünscht und hoffen noch auf viele erfolgreiche Jahre im Holzgerlinger Trikot!

von links: Rainer Tremmel (Vorsitz sportlicher Bereich), Jubilar Manuel Weibert und Ute Nordmann (2.Abteilungsleiterin)

 

 

 

 

Zugewiesen zu: Team 2

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*