Ehrung – David Koch – 250 Spiele für Holzgerlingen

von am 24. April 2017

Ehrung – David Koch – 250 Spiele für Holzgerlingen

Vor dem Heimspiel gegen den 1.FC Altburg wurde der langjährige Spieler der SpVgg Holzgerlingen für 250 Spiele im grün-weißen Trikot ehren.

David Koch kam in der Saison 2010/2011 aus dem benachbarten Ehningen nach Holzgerlingen und hat es als Abwehrspieler bisher zu 8 Toren für die SpVgg gebracht.

David ist auf und neben dem Platz ein echter Allrounder und Teamplayer. Ob rechts in der Viererkette, in der Innenverteidigung oder sogar im defensiven Mittelfeld, David kann man wahrlich unbedenklich auf allen Positionen in der Abwehr einsetzen. Auch das macht ihn u.a. so wertvoll für die Mannschaft.

Weiterhin engagiert sich der gelernte Physiotherapeut seit Jahren sehr stark als Jugendtrainer in unserem Verein. Auch dies gebührt David absoluten Respekt, dass er sich in seiner Freizeit noch ehrenamtlich im Verein mit einbringt.

Seine größten Erfolge im Holzgerlinger Trikot feierte „Dave“ in der Saison 2011/2012, als er die Bezirksligameisterschaft und den Bezirkspokalsieg feierte.

Privat hat David auch sein Glück gefunden und im August sollen, so haben wir vernommen, die Hochzeitsglocken läuten.

David, wir als Abteilung sind sehr stolz, jemanden wie Dich im Verein zu haben!! Hierfür sagen wir Dir heute DANKE!!!

Für die Zukunft wünschen wir Dir lieber Dave, im Namen der Abteilung Fussball, sowohl sportlich als auch privat alles Gute und hoffen noch auf viele erfolgreiche Jahre im Holzgerlinger Trikot!

von links: Rainer Tremmel (Vorsitz sportlicher Bereich), Jubilar Dave Koch und Andreas Greschner (1.Abteilungsleiter)

 

 

 

 

Zugewiesen zu: Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*