Ehrung – David Di Dio – 350 Spiele für Holzgerlingen

von am 10. April 2017

Vor dem Bezirksligaspiel gegen den TSV Haiterbach fand die Ehrung von David Di Dio, dem langjährigen Spieler der SpVgg Holzgerlingen statt.
David Di Dio hat mittlerweile über 350 Spiele im grünen Dress von Holzgerlingen bestritten und dabei 42 Tore erzielt. David ist seit der Saison 2002/2003 für die SpVgg am Ball. Nach 6 Jahren und nach kurzen Abstechern in Dagersheim, Maichingen und Gechingen, verschlug es David im Jahr 2011 wieder in seine sportliche Heimat nach Holzgerlingen.
Seine größten Erfolge im Holzgerlinger Trikot feierte der eingefleischte Fan von Inter Mailand in der Saison 2011/2012, als er die Bezirksligameisterschaft und den Bezirkspokalsieg feierte.
Auch privat hat David mittlerweile sein Glück gefunden. Im Jahr 2013 schipperte David in den Hafen der Ehe. Mit seiner Frau Sandra hat David ein kleines Töchterchen namens Giulia, die ihn auf Trab hält.
Mit seinen nunmehr 34 Jahren denkt David aber noch lange nicht ans Schluss machen. Fussball ist nun mal seine Passion.
Vielleicht gelingt David diese Saison tatsächlich der nächste Coup und feiert mit seiner Mannschaft die erneute Bezirksligameisterschaft. Zu wünschen wäre es ihm und natürlich auch seinen Mannschaftskameraden.
Für die Zukunft wünschen wir Dir lieber David, im Namen der Abteilung Fussball, sowohl sportlich als auch privat alles Gute und noch viele verletzungsfreie Jahre im Holzgerlinger Trikot!
Von links: Rainer Tremmel (Vorsitz Sportlicher Bereich) und Jubilar David Di Dio
Zugewiesen zu: Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*