E3- Junioren haben am Sonntag den 07.02.2016 beim Hallenturnier in Dagersheim den ersten Platz erzielt.

von am 8. Februar 2016

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber Dagersheim war es ein mühsames 1:0 das wir für uns entscheiden konnten,doch die Jungs steigerten sich von Spiel zu Spiel.
Nachdem wir mit 12 Punkten und 13:0 Toren im Halbfinale als Gruppenerster standen, trafen wir auf die JSG Hengstett.Unsere Jungs knüpften jetzt da an, wo sie im Gruppenspiel aufgehört hatten. Konzentriert und mit hohem Einsatz setzten die Spieler ihre Stärken in der Verteidigung und die Schnelligkeit auf Konter auf das Feld, nie war der Sieg gefährdet. Am Ende hatten wir das Halbfinale mit 6:0 gewonnen.
Nun trafen wir im Finale wieder auf den SGV Freiberg die wir im Gruppenspiel mit 2:0 besiegten hatten.
Doch diesmal gingen die Freiberger aggressiver zur Sache aber unsere Jungs hielten stand und nach ein paar Minuten gingen wir in Führung , dies war aber nicht von langer Dauer ein kleine Unachtsamkeit und der Ausgleich war da.
Jetzt hieß es nochmal alles geben und das taten die Jungs sie erkämpften sich das 2.und das 3.Tor .
Und somit gingen wir mit einem 3:1 als Sieger vom Platz.
Super gemacht Jungs das war große Klasse weiter so.

E3Junioren Dagersheim ausgeschnitten

Zugewiesen zu: E3-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*