E2- und D2-Junioren: „Hotze“ International

von am 31. Mai 2015

Am Samstagvormittag des 16.05.2015, machten sich die E2- und D2-Junioren mit Eltern und Geschwistern auf zu einem Internationalen Turnierwochenende bei Frankfurt.

Die E2-Junioren traten an beim Internationalen Rossbacher Cup für U10 Junioren. Hier spielten die Jungs gegen einige Bundesliga-Nachwuchs-Mannschaften und zeigten, dass man auch in Hotze hochklassigen Fußball spielen kann. Das Highlight aber war das Gruppenfoto mit den weithergereisten Jungs aus Südkorea.

Rossballerturnier

Die D2-Junioren spielten beim hochbesetzten Internationalen U12 Mörfelden Cup. Auch hier waren Mannschaften aus aller Welt dabei, unter anderem die Jungs aus Sao Paulo, Brasilien sowie viele Nachwuchs-Mannschaften aus der Deutschen Bundesliga. Auch diese Hotze-Jungs und Annika zeigten, dass man sich vor den „großen“ Mannschaften nicht verstecken muss.

Übernachten durften alle gemeinsam im Holiday Inn Hotel in Frankfurt in dem einige der Mannschaften untergebracht waren. Für die Eltern und Kinder stand am Abend noch ein Ausflug zu Papa Kempfs Lieblingsgriechen „Costas“ auf dem Plan. Dort ließ man den Abend mit leckerem Essen und Getränken noch ausklingen.

Rossballerturnier2

Für Eltern und Kinder war es ein tolles Wochenende mit vielen Eindrücken und vor allem viel Spaß!

Zugewiesen zu: D2-Junioren, E2-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*