E2-Junioren: Erfolgreiche Titelverteidigung beim premio-Cup 2015

von am 29. Januar 2015

Beim 16. Holzgerlinger Jugend Premio-Cup 2015 am 24.01.2015 holte unsere E2-Juniorenmannschaft zum dritten Mal hintereinander den Turniersieg. Das angepeilte Triple ist perfekt.

Im ersten Gruppenspiel wurde der SG Deißlingen mit 2:0 geschlagen. Allerdings war es ein sehr einseitiges Spiel, bei dem unsere Mannschaft aber den nötigen Biss vermissen ließ.

Nach einer Kabinenpredigt gingen es die Jungs im zweiten Spiel gegen den TSV Dagersheim richtig an und gewannen 6:0.

Gegen den vermeintlich stärksten Gruppengegner machten wir es uns selber schwer. Nach einer souveränen Führung mit zwei Toren, wurde -trotz vieler Chancen- kein weiteres Tor erzielt. Der

TV Darmsheim erzielte den Anschlusstreffer und hatte 12 Sekunden vor Schluss noch einen Freistoß an der Strafraumgrenze. Nach hektischen Sekunden landete der Schuss am Pfosten und konnte abschließend noch geklärt werden. 2:1 gewonnen.

Im letzten Gruppenspiel wurde der TV Altdorf klar mit 3:1 besiegt.

Mit vier gewonnenen Spielen in der Vorrunde ging es im Halbfinale gegen den TSV Grafenau. Mit einer starken Leistung gewannen die Jungs locker mit 5:1.

Im anschließenden Finale ging es wieder gegen den Vorrundengegner TV Darmsheim. Aber diesmal ließen die Holzgerlinger den Darmsheimern keine Chance. Sie spielten sich regelrecht in einen Rausch. Mit einer überzeugenden Leistung und den Zuschauern im Rücken gewannen wir mit 5:1 das Premio-Cup-Finale.

Alle zehn Spieler kamen zu annähernd gleichen Spielzeiten. Gerade die geschlossene Mannschaftsleistung machte deutlich, was diese Mannschaft auszeichnet. Einer für alle und alle für einen!

Ein besonderer Dank geht an die Eltern und alle Helfer, die an diesem Ereignis tatkräftig mitgeholfen haben. Ohne Euch sind solche Veranstaltungen nicht möglich. Danke auch an die Premio Reifen- und Autoservice Sabasch GmbH für die finanzielle Unterstützung dieses Hallenturniers.

Gratulation an unsere Hotze-Jungs für den dritten Premio-Cup-Sieg in Folge.

E2-Junioren 16premiocup

Zugewiesen zu: E2-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*