E1-Junioren mit neuer Sportausrüstung

von am 13. November 2017

Schon vor Beginn der Saison 2017/2018 wurden die E1-Junioren aus Holzgerlingen  komplett mit einer neuen Sportausrüstung umfangreich ausgestattet. Dies war natürlich nur möglich mit Unterstützung von Sponsoren.

An dieser Stelle möchten sich die Spieler, Trainer und Eltern ganz herzlich bei den Sponsoren CASA Automobile, krohmer:mauren und Praxis für Medizinische Fußpflege – Podologie Dieterle für die Unterstützung bedanken.

In der Vorbereitung zur aktuellen Saison haben wir ein mehrtägiges Trainingscamp in Kempten durchgeführt. Bei herrlichem Wetter und sehr guten Rasenplätzen fanden wir optimale Voraussetzungen für ein Training vor. Doch auch die Zeit außerhalb des Trainings wurde genutzt (Hallenbad, Sommerrodelbahn,…) um sich untereinander besser kennenzulernen und den Zusammenhalt zu fördern.

Dies war natürlich ein guter Start in die Bezirksrunde, welche die Mannschaft ohne Niederlage (3 Siege, 1 Unentschieden) einen hervorragenden 2. Platz erreicht hat. Aktuell steht nun die Hallenrunde an, bei der wir an mehreren Turnieren teilnehmen werden.

Zugewiesen zu: E1-Junioren, Sponsoren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*