E-Jugend U11 , Jahrgang 2006

von am 28. September 2016

Auswärtsspiele mit unterschiedlichem Ausgang

Am vergangenen Samstag mussten die 3 Teams der E Jugend, Jahrgang 2006 zu ihren ersten Auswärtsspielen der aktuellen Saison antreten.

Team 2/1  spielte in Maichingen gegen das Team 1 der GSV.  Bereits nach 2 Minuten lag unser Team nach einem Eckball 0:1 in Rückstand, konnte aber schon in der 5 Minute den Ausgleich erziehlen. Leider war Maichingen an diesem Tag einfach das stärkere Team und setzte sich letztendlich verdient, wenn auch mit 2-3 Toren zu hoch, mit 7:2 durch. Dennoch zeigte Team 2/1 eine kämpferisch gute Leistung. Kopf hoch Jungs. Weiter gehts!

Team 2/2 mußte bei Sindelfingen 2 antreten. Zweimal ging der VfL in Führung. Doch unsere Jungs ließen nicht locker und konnten jeweils ausgleichen und am Ende ein hochverdientes 2:2Unentschieden sichern. Super gemacht!

Team 1 gewann ihr Spiel bei Ehningen 2 deutlich mit 11:1.  Nicht nur die Torchancenverwertung war dieses mal sehr zufriedenstellend, sondern vor allem die einstudierten Spielzüge wurden schön und erfolgreich umgesetzt.

Am kommenden Wochenende sind unsere 3 Teams spielfrei. Weiter geht es erst wieder am 08.Oktober.

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*