E-Jugend U11, Jahrgang 2006: Leichte Spiele gibt es nicht !

von am 10. Oktober 2016

Am vergangenen Wochenende stand der 3. Spieltag der aktuellen Saison auf dem Plan.
Team 1 empfing bereits am Freitag Abend die 1. E-Jugend Mannschaft aus Waldenbuch.
Zwar wurde das Spiel am Ende souverän mit 12:3 Toren gewonnen, es wurde aber deutlich
dass man auch gegen einen etwas schwächeren Gegner zu keiner Zeit leichtsinnig oder überheblich werden darf. Daran werden wir arbeiten Jungs!
Team 2/1 hatte am Samstag VfL Sindelfingen 4 zu Gast. Obwohl unser Team mit 2:0 in Führung gelegen hatte, musste man sich dem VfL am Ende mit 3:4 geschlagen geben. Hier wäre viel mehr
drin gewesen, leider wurde nach der Führung viel zu wenig zusammengespielt und so wurde der Gegner durch die eigenen Fehler wieder stark gemacht. Daraus lernen wir. Weiter gehts!
Team 2/2 musste am Samstag zum IBM Klub 1 nach Böblingen reisen. Es entwickelte sich das erwartet hart umkämpfte Spiel, in dem der IBM Klub unseren Jungs alles abverlangte.
Am Ende konnte sich unser Team zwar knapp aber verdient mit 3:2 durchsetzen. Gut gemacht!
Bereits am kommenden Freitag und Samstag geht es mit Spieltag Nr 4 weiter.
Viel Erfolg Jungs!

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*