E Jugend U11 Jahrgang 2006: Hallenturnier in Gärtringen

von am 9. Januar 2017

Am vergangenen Samstag stand das erste Hallenturnier des neuen Jahres  beim FC Gärtringen für Team 2/1 auf dem Programm.

Gespielt wurde in einer Sechser-Gruppe, jeder gegen jeden.

Altdorf hieß der Gegner im Auftaktspiel. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr ging Altdorf in Führung. Unser Team gab nicht auf und schaffte durch einen sehenswerten Weitschuß noch den 1:1 Ausgleich. Danach verlor man deutlich gegen das Team 1 von Ehningen mit 0:3. Im darauffolgenden Spiel gegen die SG Oberes Teinachtal zeigte unser Team Moral und drehte ein 0:1 noch in einen 2:1 Sieg. Mit diesem Motivationsschub ging man in die Partie gegen die stärkste Mannschaft des Turniers aus Altburg. Lange wurde das Spiel mit 1:1 offen gehalten. Erst in den letzten 90 Sekunden verloren unsere Kids die Ordnung was der Gegner eiskalt mit 3 Toren bestrafte – Endergebnis 1:4. Im letzten Spiel traf man auf Gärtringen. Leistungsgerecht trennte man sich 1:1. Somit wurde am Ende ein alles in allem verdienter 4. Platz erreicht auf den aufgebaut werden kann.

Am kommenden Wochenende stehen für unsere 3 Teams 5 Turniere auf dem Programm. Aidlingen, Gechingen und Grafenau heißen die Stationen am 14. und 15. Januar.  Highlight am Samstag ist die WFV Endrunde in Altdorf für Team 1, die letzte Station vor dem SuperCup. Hier gilt es alles zu geben, um unser Ziel SuperCup in Nagold zu erreichen.

Viel Spaß und Erfolg für alle Teams

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*