AH: Die AH zu Gast beim Turnier in Strümpfelbach / Nacht der Keller

von am 6. Oktober 2014

Am Samstag, 20.September waren wir zu Gast beim traditionellen „Herbert Koss“ Turnier bei unseren AH Freunden in Strümpfelbach.
Bei wunderschönem Herbstwetter kamen wir nur sehr schwer ins Turnier und verloren das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger SSV Steinach/Reichenbach mit 2:4. Jedoch konnten wir uns sehr schnell steigern und nach einem knappen 0:1 gegen den TSV Neuhaus konnten wir die letzten beiden Vorrundenspiele dann auch mit 1:0 gegen den Gastgeber TSV Strümpfelbach und 3:1 gegen den TSV Lichtenwald gewinnen.
Somit zogen wir ins Viertelfinale ein. In unserem besten Spiel gewannen wir dies verdient mit 2.1.
Im Halbfinale trafen wir dann nochmals auf den SSV Steinach/Reichenbach gegen die wir leider mit 1:2 das Nachsehen hatten.
So blieb uns „nur“ das Neunmeterschießen um den 3.Platz. Bei 2 Fehlschüssen von uns (Schützen werden nicht genannt) gewannen wir durch eine überlegene Torwartleistung unseres „Goalies“
Lino Conforti, der 3 Neunmeter entschärfen konnte, dann letztlich den 3.Platz.
Für uns war dies ein tolles, traditionelles Turnier und ein schöner Tag bei den AH Freunden in Strümpfelbach.
Auf ein Neues im nächsten Jahr !
Für die AH spielten:
Robert Binder, Dogan Zeytinözü, Lino Conforti, Gerd Heldmaier, Sergio Fischer, Andreas Staiger, Oliver Hiller, Gianni Colella, Alessa Soccodato, Sören Fernandes.

 

 

Am Abend blieb die Mannschaft dann noch in Strümpfelbach, einige AH Freunde reisten noch an und alle genossen gemeinsam das Weinfest „Nacht der Keller“ bis uns dann nachts um 2 Uhr der Bus wieder zurück nach Hotze brachte.

Zugewiesen zu: AH

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*