D4-Junioren: Weihnachtsfeier

von am 4. Dezember 2017

Zum Abschluss der Rasensaison und der bevorstehenden Weihnachtszeit sollte der Spaß und das Miteinander nochmals in den Vordergrund gerückt werden.

Bereits am vergangenen Samstag, 25.11.17, organisierten unsere Trainer einen Freizeit-Kick in der Holzgerlinger Schönbuchhalle. Hier durften dann zum Ende traditionell auch noch die Eltern zeigen, wie man das Runde am Besten in das Eckige befördert. Im Anschluss gab es in der gemütlichen Runde noch Pizza und Getränke für Alle.

Jetzt am Samstag gab es dann noch eine riesige Überraschung. Die komplette Mannschaft und die Trainer trafen sich in Gärtringen im Kartion zum Kart fahren. In zwei Teams zu je sieben Piloten mussten sich unsere Rennfahrer in einer 5 minütigen Qualifikation ihren Startplatz für das eigentliche Rennen erkämpfen. Auf der 600 m langen Strecke war Leonie in Team 1 und Leon Schmidt in Team 2 am Ende nicht zu schlagen.

Der Sieg wurde dann mit Trainern, Familie und Freunden fröhlich und ausgelassen in der Holzgerlinger Vereinsgaststätte gefeiert. Als Überraschung gab es für alle Spieler von unserem Trainer-Team noch ein neues Freizeit-Trikot mit jeweils passender Rückennummer. Die Shirts wurden uns freundlicherweise von der AOK Stuttgart-Böblingen zur Verfügung gestellt. Die Spieler möchten sich auf diesem Weg dafür recht herzlich bedanken. Es war ein netter Nachmittag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Doch zu lange konnte nicht gefeiert werden, bereits am Sonntag fand dann die Zwischenrunde im WFV Hallenturnier statt.

 

Zugewiesen zu: D4-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*