D3(D1)-Junioren: Erfolgreicher Start in der Bezirksstaffel

von am 9. April 2018

Am 7.April empfing die D3(D1) bei ihrem ersten Bezirksstaffelauftritt zuhause das Team des  TSV Tailfingen/Gäufelden.

Bei bestem Fussballwetter ging unser Team voll motiviert und hoch konzentriert in die Partie.  Mit aggressivem Zweikampfverhalten und schnellem Passspiel ließ man den Gegner nicht ins Spiel kommen. Früh konnte Hotze mit 1:0 in Führung gehen.  Dieses Tor und die damit verbundene Erkenntnis „ wir können es auch in der höheren Spielklasse“  beflügelte alle Spieler. Mit weiteren, zum Teil sehr schön herausgespielten Toren, ging es mit 4:0 in die Pause.

Auch in Halbzeit zwei dominierte Hotze und so konnte mit 9:1 der erste, nie gefährdete Sieg in der Bezirksstaffel eingefahren werden.

Toll gemacht Jungs!

Am Freitagabend ( 13.April) wartet im Heimspiel  gegen den GSV Maichingen ein sicherlich stärkerer Gegner auf unser Team.  Nur mit einer mindestens so guten Teamleistung wie am Samstag besteht gegen den Tabellendritten und somit direkten Tabellennachbarn die Chance die Punkte in Holzgerlingen zu lassen.

Die D3(D1) freut sich über zahlreiche Unterstützung am Freitagabend.

Zugewiesen zu: D3-Junioren, KW201814

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.