D3-Junioren: Jahrgang 2006 – Erneut 3 Punkte gegen SGM Nufringen/Rohrau

von am 22. Oktober 2017

Zum vorletzten Punktspiel der Qualistaffel musste unsere D3 am vergangenen Freitag nach Rohrau reisen. Dort wartete die Spielergemeinschaft aus Nufringen und Rohrau auf unsere Jungs. Gegen eine ältere und zum Teil körperlich überlegene Mannschaft zeigte Hotze von Beginn an, dass man die Serie der letzten Spiele fortsetzen wollte.

Man ließ die SGM über die gesamte Spielzeit nicht zur Entfaltung kommen und ließ nicht eine einzige Torchance des Gegners zu. Zudem erzielte Hotze immer zur richtigen Zeit die Tore.

4 in jeder Halbzeit. 8:0 es hieß am Ende. Sehr gut gemacht Jungs!

Somit geht die D3 mit 13 Punkten und 38:4 Toren als Tabellendritter in eine kleine Spielpause bis zum 11.November. Dann empfängt man zum letzten Punktspiel den GSV Maichingen. Gegen den Tabellenfünften wird unser Team dann wieder alles geben, um die Hinrunde 17/18 mit einem weiteren „Dreier“ zu beenden.

Um den Aufstieg in die Kreistleistungsstaffel zu schaffen, ist man allerdings auf Schützenhilfe des Tabellenführers aus Böblingen (16 Punkte) angewiesen, der in seinem letzten Spiel den Tabellenzweiten aus Magstadt (15) empfängt.

Zugewiesen zu: D3-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*