D3-Junioren: Erneut 3 Punkte gegen Gärtringen

von am 15. Oktober 2017

Am vergangenen Mittwoch empfing unsere D3 zu ungewohnter Anstosszeit um 19.00 Uhr die D2 des FC Gärtringen.

Von Beginn an dominierte Hotze mit schnellem und druckvollem Spiel, extremer Laufbereitschaft und Einsatzwillen Ball und Gegner.

Allerdings fehlte in den Anfangsminuten zunächst auch ein bißchen die Ruhe am Ball und so wurden einige klare Einschussmöglichkeiten vergeben.

Nach sieben Minuten half ein Eigentor der sehr lauffreudigen Gärtringer Mannschaft zur glücklichen aber hoch verdienten Führung.

Somit war der Bann gebrochen. Das Spiel unserer Jungs wurde besser und besser zur Freude der Trainer und der zu später Stunde doch zahlreich erschienenen Zuschauer. Noch vor der Pause erhöhte Hotze auf 4:0. Auch in Häfte zwei ließ unser Team nicht locker, wenn auch die Konzentration  aufgrund der klaren Führung teilweise etwas absackte und Gärtringen zu 2 klaren Torchancen kam. Dies war wiederum der „hallo–wach“-Effekt für unsere Jungs, die nochmal richtig Gas gaben und das Spiel letztendlich mit 7:0 beendeten. Somit kletterte Hotze zumindest vorrübergehend auf Tabellenplatz 2 der Qualistaffel 2.

Jungs, das war wieder ein ganz starker Auftritt von euch !

Das nächste Punktspiel findet am Freitag 20.10. um 18.00 Uhr  in Rohrau gegen die SGM Nufringen/Rohrau statt.

Zugewiesen zu: D3-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*