D3-Junioren: Die D3-Junioren sagen DANKE!

von am 23. Februar 2015

In dieser Saison konnte die D3 gleich drei Sponsoren gewinnen, bei denen wir uns ganz herzlich bedanken wollen.
Danke für den Präsentationsanzug und die Regenjacke an die Yeanshalle, die Ilona Horn für uns als Sponsor gewinnen konnte.
Danke auch für das Langarm-Aufwärmsweatshirt an das Finanzcenter Gündüz und ebenfalls ein Danke für die Poloshirts an Steuerberater Markus Pflumm. Danke an die Eltern unserer Spieler Leon, Malik und Benjamin für diesen besonderen Einsatz!
Dank unserer Sponsoren sind unsere Fußballer und Trainer jetzt bestens ausgestattet.

Yeanshalle
(Foto der Spieler der D3 mit den Sponsoren Erdogan Gündüz und Markus Pflumm)

Zugewiesen zu: D3-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*