D1-Junioren: Turniersieg in Waldenbuch

von am 7. November 2016

D1-Junioren: Turniersieg in Waldenbuch

Am Sonntag den 06.11.2016 bestritten unsere Jungs das gut besetzte Hallenturnier in Waldenbuch. Es sollte ein voller Erfolg werden. Vom ersten Spiel an, präsentierten sich unsere Jungs in Spiel- und Torlaune. Nach der Vorrunde hatten wir alle vier Spiele, in souveräner Art und Weise, gewonnen.

Im Endspiel spielten dann die beiden besten Mannschaften des Turnier`s gegeneinander. Der VfL Pfullingen war bis hierhin gleichfalls ungeschlagen durchs Turnier marschiert. Im Endspiel hatten beide Seiten ihre Chancen zum Sieg. Es blieb jedoch in der regulären Spielzeit beim 0:0. In der Verlängerung drehten unsere Jungs aber nochmals auf und gewannen schließlich verdient mit 2:0.

d1-junioren-in-waldenbuch-2016

Ergebnisse:

SpVgg Holzgerlingen – TSV Ehningen II 5:0

SV Böblingen – SpVgg Holzgerlingen 0:3

SpVgg Holzgerlingen – SGM Schönbuch 1:0

SpVgg Cannstatt- SpVgg Holzgerlingen 0:2

Endspiel: SpVgg Holzgerlingen – VfL Pfullingen 2:0 n.V.

Endstand:

1. SpVgg Holzgerlingen

2. VfL Pfullingen

3. SV Böblingen

4. Göppinger SV

Das war eine sehr gute Vorstellung an diesem Tag. Kein Gegentor bei einem Hallenturnier zu bekommen, spricht für die gesamte Mannschaftsleistung. Super gemacht, Jungs.

 

Zugewiesen zu: D1-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*