„Neubau Verkaufshäuschen am Kunstrasen Fußballplatz“

von am 6. Februar 2018

Mit Crowdfunding die Abteilung Fussball, der SpVgg Holzgerlingen unterstützen

SpVgg Holzgerlingen „Neubau Verkaufshäuschen am Kunstrasen Fußballplatz“

Nachdem wir beim Crowdfunding das Ziel von 5000,- €uro erreicht haben, können wir uns ganz entspannt zurücklehnen. Natürlich freuen wir uns über die noch eingehenden Spenden, die wir gerne „mitnehmen“!

Wer spenden möchte, meldet sich auf der Plattform mit dem gewünschten Betrag an, wählt die gewünschte Zahlungsart aus und unterstützt damit die Abteilung Fussball.

Diejenigen, die keine Emailadresse haben und dennoch spenden möchten, dürfen sich gerne an den Berater in der Holzgerlinger Volksbankfiliale wenden.

 

Nähere Infos unter www.spvggholzgerlingen.de und www.diebank.viele-schaffen-mehr.de

Das Projekt heißt: „Neubau Verkaufshäuschen am Kunstrasen Fußballplatz“

 

 

Zugewiesen zu: Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.