C1-Junioren: Mannschaft hat sich für den Supercup am 21. Januar 2017 qualifiziert!

von am 17. Januar 2017

Am vergangenen Samstag, duften beide Mannschaften der C1-Junioren in der Endrunde in Maichingen zeigen was sie können.

Team1 hat es geschafft und spielt am Samstag, 21. Januar 2017 in Nagold in der Bächlenhalle im WfV-Supercup.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

Team2 der C1- Junioren hat den Einzug in den Supercup, leider wegen dem schlechteren Torverhältnis nur knapp verpasst. Die Mannschaft hat sich aber mit einer tollen Leistung klasse präsentiert.

Nähere Infos, siehe Spielplan!

C-Junioren Supercup spielplan_562505

Zugewiesen zu: C1-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*