Bericht zum Heimspieltag F1 und F2

von am 28. September 2016

Am letzten Sa, den 24.09.2016, fand unser WFV – Spieltag in Holzgerlingen statt. Früh am Morgen trafen wir uns ALLE vor unserem Kabinentrakt. Keiner von uns ahnte, dass dieser Tag ein besonderer Tag sein wird. Wir fragten uns schon, warum unsere Eltern so aufgeregt und gespannt mit dem Handy in der Hand auf uns gewartet haben. Spätestens um 8:05 Uhr wussten wir warum, denn auf uns hat eine ganz GROßE ÜBERRASCHUNG gewartet!

Wir sind gemeinsam in die Kabine gelaufen und haben was Einzigartiges vorgefunden. Es sah aus wie bei den Profis. Unsere neuen Trikots hingen auf dem Bügel, die Hosen und Stutzen lagen auf der Bank und unsere Schuhe standen ordentlich unter der Bank.

Wir sind aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen. Auf jedem Trikot stand unsere Lieblingsnummer und der Name darauf. Wer hat denn schon so was? Wir dachten, wir träumen noch.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz ganz herzlich bei Ralph Fischer, dem Papa von Leon, bedanken. Ohne Dich wäre diese Überraschung überhaupt nicht möglich gewesen.

Das Winghofer Medicum, Medizinisches Versorgungszentrum GmbH aus Rottenburg hat uns diese Freude gemacht und uns einen kompletten Trikot-Satz gesponsert.

Nach dem Umziehen durften wir unsere neuen Trikots bei strahlendem Sonnenschein einweihen und unsere Fans mit tollen Spielzügen und vielen Toren begeistern. Mit viel Spaß und großer Freude gingen wir die Spiele an und stellten fest, dass wir gegen jede Mannschaft gut spielen können. Wir müssen nur als  „TEAM“ auftreten.

Es war mal wieder ein wundervoller Tag, den wir hatten wieder riesen Spaß und konnten mit einen sehr guten Gefühl ins Wochenende gehen.

Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag, am 09.10.2016 in Maichingen und möchten gemeinsam mit unseren Fans wieder einen tollen Tag erleben.

Viele Grüße die F1 & F2

Zugewiesen zu: F1-Junioren, F2-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*