Bambini2: Turnier am 1. Mai!

von am 5. Mai 2015

Der 1. Mai fiel für uns nicht ins Wasser. Wir hatten zwar bei strömenden Regen ein Turnier im über 50 km entfernten Reichenbach an der Fils, ließen uns aber den Spaß nicht nehmen. Die bibbernden Kinder standen, wenn sie nicht gespielt haben, immer eng zusammen. Auf dem Platz wurden wir nass und auch nass gemacht. Der rutschige Boden erinnerte uns an die Elfer der Bayern letzte Woche. Wir gewannen mal 6:1, verloren aber auch 0:8, ein Unentschieden und eine unglückliche 2:4 Niederlagen gegen SpVgg Cannstadt, den 2.Sieger des 12er-Turniers, waren unsere Bilanz. Die neun Jungs ließen sich den Spaß nie nehmen und gaben sich nie auf. Auch die Eltern haben toll unterstützt, bei den Wechselspielen der nassen Bekleidung.
Am Ende waren wir, mit dem 6. Platz, eine Erfahrung reicher, vor allem wie es ist, komplett im Regen zu spielen.Bambini2 Turnier Reichenbach
Zugewiesen zu: Bambini2

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*