Bambini2: Leistungsvergleich in Böblingen.

von am 9. März 2015

Die Jungs des Holzgerlinger Bambini-2 Teams waren am 1.3. zum Leistungsvergleich in der Murkenbachhalle angetreten. Neben zwei Holzgerlinger Mannschaften waren je zwei Teams aus Vaihingen, Böblingen, sowie je eines aus Deufringen, Dagersheim, Hildritzhausen und Bonlanden vertreten.

In zwei Gruppen wurden die Platzierungen ermittelt. In den Vergleich starteten wir gegen Böblingen 2 mit zahlreichen Torchancen. Viel Pech führte leider zu einem torlosen Ergebnis.  Gesteigert und mit sehenswerten Treffern, vor allem gut herausgespielten Toren, ging die Partie mit 7:0 gegen Hildritzhausen zu Ende. Im Spitzspiel gegen starke Vaihinger, schafften wir ein 1:2. Im letzten Aufeinandertreffen im Sommer gab es noch ein 0:5! Die Niederlage wurde gut verarbeitet und im Spiel um Platz 2 in der Gruppe A schlugen wir Dagersheim hochverdient mit 3:0. Da kein Halbfinale gespielt wurde ging es direkt um die Platzierung gegen Böblingen 1. Unser Team kannte nur eine Richtung und siegte wiederum in einem leidenschaftlich kämpferischen Spiel mit 3:1. Am Ende waren wir Dritter. Die 7 Jungs waren sehr zufrieden, nur gegen den späteren Sieger aus Vaihingen verloren zu haben. Viele Tore, tolle Stimmung von den Eltern und ein super Team haben uns allen einen schönen Sonntag beschert.

Zugewiesen zu: Bambini2

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*