Bambini1: Narri, narro…! Bambini I beim Kinderfasching am 08.02.15

von am 9. Februar 2015

Tiger, Vampire, Ritter, Piraten, Ninjas und Darth Vader… und alle ohne Fußball!

Eigentlich wären wir am vergangenen Sonntag auf einem Turnier gewesen, aber da Fasching doch nur einmal im Jahr ist, haben wir beschlossen zusammen zum Kinderfasching zu gehen.

Trotz großartiger Verkleidungen haben wir uns gleich alle erkannt und sofort begonnen zusammen zu feiern.

Mamas und Papas durften sitzen bleiben und sich bei Kaffee und Kuchen stärken, während wir dem Pony geholfen haben „die rote Fliege abzuwehren“ und „das Lasso rausholten“. Danach mussten wir uns allerdings auch bei Pommes und Süßigkeiten stärken, denn wer schon mal so lange Polonaise getanzt hat, weiß wie anstrengend das sein kann.

Wenn die närrische Zeit vorbei ist, dann starten wir aber wieder voll durch und bereiten uns auf die nächsten Turniere vor, die sicher wieder großartig werden, denn zusammen sind wir unschlagbar!

Bambini1fasching

Zugewiesen zu: Bambini1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*