Bambini I in Böblingen am 01.03.2015

von am 2. März 2015

Müde, aber glücklich kamen wir an diesem ersten Märztag von unserem Turnier zurück.
Bereits um 8:20 Uhr machten wir uns gemeinsam auf den Weg, um in der Murkenbachhalle in Böblingen ein weiteres Turnier zu spielen.

Wir hatten eine Mannschaft gemeldet und so durften wir im Wechsel entweder selbst den Ball erobern oder unser Team anfeuern und mitfiebern.

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen, 😉 aber im letzten Spiel kamen wir alle zum Einsatz und gewannen 1:0! Der Jubel im Team und auf der Tribüne war riesig.
Wir freuen uns auf unser nächstes gemeinsames Turnier und folgen unserem Motto:
Gewonnen hat der, der Spaß hatte!

Zugewiesen zu: Bambini1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*