Bambini I gemeinsam im Freibad

von am 2. Juli 2015

Badehosen, Wasser, Wasserball, Spritzpistolen, Taucherbrillen, Schnorchel…… Was das alles mit Fußball zu tun hat? Ganz einfach!

Unsere Trainer haben unser Training bei bestem Badewetter am 01.07.2015 einfach kurzerhand ins Freibad verlegt. Ist das nicht großartig? Vielen Dank dafür!!! Die meisten Teamkameraden waren da und die anderen von uns durften noch bei einem Maxiausflug im Kindergarten dabei sein.

Somit war es für uns alle ein ganz toller Tag! Wir freuen uns auf den Sommer und vielleicht treffen wir uns mal wieder ganz spontan im Freibad!

Wasser

Zugewiesen zu: Bambini1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*