Bambini: Die Hallensaison ist eröffnet

von am 13. November 2017

Am vergangenen Samstag begann die Hallensaison der Hotze Bambis in Maichingen mit einem großen Turnier. Gespielt wurde vormittags mit 2 Hotze-Teams und nachmittags, mit einem Hotze-Team. Spielmodus wie gewohnt 3 gegen 3, durchgehend 10 Minuten. Alle Mannschaften hatten ihre treuen Fans dabei, die diesmal angesichts des trüben Wetters froh waren, auf der Tribüne Platz nehmen zu können. Für die noch nicht ganz wachen Eltern gab es Kaffee und für die Verpflegung war ebenfalls gesorgt. Auf dem Spielfeld wurde gerannt und gekämpft. Und natürlich gab es wieder viele Tore zu bejubeln. Auffällig bei den Hotze Bambinis: die steigende Zahl der Mädchen in der Mannschaft. So hat Julienne, die von Anfang an dabei ist, inzwischen Verstärkung von zwei weiteren Nachwuchs-Kickerinnen bekommen. So ergibt sich ein bunter Mix und wer weiß, vielleicht bekommen die drei auch noch weitere Unterstützung ?!
Es bleibt spannend und man darf sich auf die kommenden Spieltage in der Halle freuen.

Zugewiesen zu: Bambini

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*