Ballsporttag an der Otto-Rommel-Realschule am 14. März 2018

von am 11. März 2018

In Kooperation mit den Abteilungen Fußball, Volleyball und Handball der Sportvereinigung Holzgerlingen und dem Golfclub Schönbuch findet am 14.03. von 07.45 Uhr bis ca. 13.00 Uhr der 1. Ballsporttag der Otto-Rommel-Realschule auf dem Campus des Berkenschule statt. Alle 125 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 üben sich an diesem Tag im Schmettern, Werfen, Kicken und Schwingen.

Wir freuen uns sehr die beteiligten Abteilungen für unsere Kinder gewinnen zu können und sind sehr begeistert mit welch großem Engagement sie sich auch schon in die Planung und Ausgestaltung des Tages mit eingebracht haben. So werden an diesem Tag viele Trainer und Unterstützer aus den Vereinen ehrenamtlich anwesend sein und unsere Kinder beim Schnuppern der neuen Sportarten unterstützen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie an diesem Tag zum gemeinsamen Auftakt in der Grabenrainhalle um 7.40 Uhr oder im Laufe der Veranstaltung begrüßen dürften.

 

Mit sportlichen Grüßen

gez. Christian Metzger

Realschulrektor

Zugewiesen zu: KW201811, Allgemein, Jugend

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.