Frauen: Auch Öschelbronn überrollt

von am 20. Oktober 2014

SpVgg Holzgerlingen – TSV Öschelbronn 9:0
Die Damenmannschaft der Holzgerlinger Frauen ist weiter in Ballerlaune. Auch gegen den TSV Öschelbronn war der Offensivdrang so stark, dass die Gäste nie eine Chance hatten.
Holzgerlingen begann mit viel Druck nach vorne und in der 8. Minute konnte Goalgetterin Teresa Böpple aus dem Gewühl heraus das 1:0 erzielen. Bei diesem Tor verletzte sich die Torhüterin der Gäste und musste später ausgewechselt werden. Holzgerlingen machte weiter Dampf und in der 18. Minute erhöhte erneut Teresa Böpple auf 2:0. Nun vielen die Tor im Minutentakt. Bereits in der 20. Minute erzielte Janine Deffner mit einem herrlichen Freistoß das 3:0 und wieder zwei Minuten später knallte Mariella Lindemann aus 23 Metern zum 4:0 in die Maschen. Auch das 5:0 durch Janine Deffner fiel noch in der ersten halben Stunde und so waren die Fronten geklärt. Holzgerlingen nahm nun das Tempo ein wenig heraus und so dauerte es bis zur 38. und 41. Minute ehe Teresa Böpple ihre Treffer drei und vier folgen lies. Mit diesem 7:0 ging es dann in die Halbzeit und Holzgerlingen konnte es zweiten Durchgang etwas ruhiger angehen lassen. Die Temperaturen taten ihres dazu und so passierte im zweiten Abschnitt nicht mehr viel. Denise Geiger verwandelte in der 68. Minute souverän einen Elfmeter zum 8:0 und Janine Deffner erzielte in der 78. Minute den 9:0 Endstand.
Am nächsten Wochenende müssen die Holzgerlinger zum Schlusslicht nach Deufringen und alles andere als drei weitere Punkte wäre eine faustdicke Überraschung.

Es spielten: Alina Schmid, Carolin Lutz, Lorena Conforti, Madlaina Schilling, Denise Geiger, Regina Schlepple, Teresa Böpple, Janine Deffner, Andrea Mayer, Emily Maisch und Kim Agresz, Mariella Lindemann und Noomi Breuer.

Ankündigung:
Sonntag, 26. Oktober 2014:

Frauen: 10:30 FSV Deufringen – SpVgg Holzgerlingen

Deufringenbunt

Zugewiesen zu: Frauen

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*