Team1 und Team2 bedankt sich bei Kraft & Bauer, Brandschutzsysteme GmbH fürs neue Outfit

von am 9. Oktober 2016

Hotze sagt DankeVor dem Bezirksligaspiel gegen den VfL Stammheim wurden offiziell die neuen Trikots an die Mannschaften übergeben.

Ein besonderen Dank wurde an unseren Sponsor Klaus Bauer und seine Frau Beate, sowie Geschäftsführer Frank Foddi , von der Firma Kraft & Bauer Brandschutzsysteme GmbH, gerichtet.
Dank Ihnen können die Spieler von Team1 und Team2  mit neuen Trikots spielen. Im
grün-weißen Outfit gehen sie in Zukunft auf Punktejagd und wir hoffen, dass sie noch viele Erfolge mit den neuen Trikots feiern können.

Die Verantwortlichen der Fussballabteilung und alle Spieler bedanken sich recht herzlich für die Trikotspende.
klaus-bauer-uebergabe-neue-trikots

Andreas Greschner (rechts) bedankt sich bei Klaus Bauer (links) , Sportlicher Berater Rainer Tremmel (Mitte) sowie alle Spieler und Trainer von Team2 und Team1

klaus-bauer-uebergabe-neue-trikots-10

Zugewiesen zu: Allgemein, Sponsoren, Team 1, Team 2

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*