Jahrgang 2006: Unvergessliches Erlebnis

von am 9. Oktober 2016

Für 11 Spieler unserer E-Jugend ist am Montag ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Sie durften beim Zweitbundesligaspiel des VfB-Stuttgart gegen Greuther Fürth mit den VfB Spielern vor mehr als 38.000 Zuschauern ins Stadion einlaufen. Bereits als Bambini Mannschaft wurde die Bewerbung dafür beim VfB eingereicht. Mit Ausdauer und Hartnäckigkeit hatte es nun endlich geklappt. Die Jungs konnten miterleben wie es sich als Fußballprofi anfühlt, vor so einer großen Kulisse auf dem Platz zu stehen. Gekrönt wurde dieses unvergessliche Erlebnis von einer starken Leistung und einem deutlichen 4:0 Sieg des VfB. Allerdings verpassten unsere Jungs die ersten beiden Tore in den ersten Minuten, da sie sich noch in den Umkleidekabinen befanden. Dies hat der Stimmung aber nicht geschadet. Erst spät am Abend sind unsere Nachwuchsfußballer dann von diesem unvergesslichen Erlebnis mit ihren begleitenden, stolzen Papas heimgekehrt.

vfb-1

vfb-2

vfb-3

vfb-4

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*