Hotze bedanke sich bei Günter Heldmaier

von am 9. August 2016

Hotze sagt Danke

Vor der letzten Abteilungsgremiumssitzung der Abteilung Fussball wurde Günter Heldmaier ein kleines Präsent überreicht. Günter hat seit der Bezirksliga, in der Landesliga bis zum Abstieg wieder in die Bezirksliga alle Berichte der Heimspiele von Team 1 verfasst. Als Kassenprüfer und Förderkreismitglied bleibt er uns weiterhin erhalten und hat immer noch genug mit der Abt. Fussball zu tun und möchte die Berichte in Zukunft nur noch lesen und nicht mehr schreieben. Als Danke gab es vom 1. Abteilungsleiter Andreas Greschner einen Gutschein für einen Besuch beim VfB Stuttgart und ein Bier mit Hotze-Etikett.

Danke Günter!!!Heldmaier Günter Danke für Berichte

Zugewiesen zu: Allgemein, Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*