Team2: Hotze sagt „Danke und Servus“

von am 29. Mai 2016

Verabschiedung Frank Gscheidle

Liebe Fußballfreunde,

heute verabschieden wir unseren langjährigen Cheftrainer unserer zweiten Mannschaft, Frank Gscheidle.

Frank übernahm die zweite Mannschaft im Jahr 2006 und entwickelte die Mannschaft stetig weiter, sodass nach 10 Jahren Amtszeit 2 Aufstiege in die Kreisliga A zu Buche stehen.

Frank ist durch und durch ein Hotze – jung, durch den das grün – weisse Blut fliesst. So war es für Ihn selbstverständlich in schweren Zeiten auch als Interimstrainer von Team 1 einzuspringen und wenn in Team 2 mal Not am Mann wurden da auch nochmal die Fussballschuhe geschnürt.

Frank, du hast das Team 2 im letzten Jahrzehnt geprägt wie kein anderer und man kann sagen das eine Ära zu Ende geht…

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und danken dir für die letzten 10 Jahre die du für Hotze gelebt hast!

Markus Kolb der Co-Trainer von Frank Gscheidle hört zwar in Team2 auf, wird aber in der zukünftigen Dritten Mannschaft als Co-Trainer weitermachen.

Verabschiedung 4 Frank

 

Verabschiedung Jens Frasch

Liebe Fußballfreunde,

heute verabschieden wir unseren Betreuer von Team2 Jens Frasch.

Jens ist vor zwei Jahren von unserem Edelfan zu unserem Betreuer gewechselt und hat in seiner ersten Saison gleich den Aufstieg in die Kreisliga A miterleben dürfen.

Am Spieltag hat er unsere Trainer fantastisch unterstützt und viel Arbeit abgenommen, ebenso wurde für das leibliche Wohl der Spieler vor dem Spiel und in der Halbzeitpause gesorgt.

Auch wenn irgendwo eine helfende Hand gebraucht wurde konnte man sich zu 100% auf Ihn verlassen.

Jens, vielen Dank für deinen Einsatz, du warst immer mit Herzblut dabei und wir hoffen das wir dich noch oft auf dem Sportplatz sehen werden.

 

Verabschiedung Robin Huber von Team2 – 179 Spiele

Liebe Fußballfreunde,

heute verabschieden wir unseren langjährigen Abwehrspieler Robin Huber. Robin durchlief sämtliche Jugendmannschaften der Spvgg Holzgerlingen und steht seit der Saison 2010/2011 im Kader der Aktiven Mannschaften.

Mittlerweile hat Robin 179 Spiele für Team 1 und für Team 2 bestritten und dabei 5 Tore erzielt.

Durch seine ruhige und sympathische Art konnte Robin hier viele Freunde gewinnen…anders als bei seinen Gegenspielern, die sich nicht selten bei unserem „Fels in der Brandung“ die Zähne ausgebissen haben.

Robin, wir werden dich vermissen und wünschen dir für die Zukunft alles Gute…und wenn dir der Fußball zu sehr fehlt weißt du ja wo unsere Kabinen stehen.

Verabschiedung 3 Alle

 

Ute Nordmann (2.Abteilungsleiterin), Lukas Ewald, Shpetim Jaha, Andreas Greschner (1.Abteilungsleiter), Thomas Reichardt,

Hannes Geiger (Spielleiter Team2), Robin Huber, Jens Frasch, Rainer Tremmel (Sportlicher Berater Team1) Frank Gscheidle.

Zugewiesen zu: Allgemein, Team 2

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*