4. Holzgerlinger Fahrradbörse ein voller Erfolg

von am 30. März 2015

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag die 4. Fahrradbörse der Abteilung Fußball, in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe Verkehr, im Schulhof der Berkenschule statt.

Es wurden ca.200 Fahrräder, Roller, Anhänger und sonstige Fahrradartikel zum Kauf angeboten. Davon konnten 124 Artikel verkauft werden.
Darunter 62 Kinderfahrräder, 25 Damenfahrräder ,18 Herrenfahrräder, 6 Roller, 3 Anhänger und 6 sonstige Fahrradartikel.

Ich danke allen Helferinnen und Helfer, den Organisatoren Fotto und Rolli, den A-Junioren für die Ausgangbewachung, unserer Kaffeefee Ute für die gute Versorgung, der Stadt Holzgerlingen für die Benutzung des Schulhofes und Heinz Höfinger von der Arbeitsgruppe Verkehr, für die tolle Organisation, die tatkräftige Unterstützung und den reibungslosen Ablauf.

4.Fahrradbörse

Ein Dank gilt auch den Verkäufern und Käufern für das Lob an unser Orgateam und das positive Feedback, dass ich hiermit gerne an alle Helfer weitergeben möchte.

Für die Abt. Fußball Stefan Wiesner

Zugewiesen zu: Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*