26.11.2015 F-Jugend 4 beim mobilen Kino in der Stadthalle

von am 27. November 2015

Popcorn, Spezi oder Apfelschorle und einen tollen Kinderfilm….

Das alles hatten wir letzten Donnerstag, als unsere Trainer das Fußballtraining kurzerhand in die Stadthalle verlegt haben um mit uns „Alles steht Kopf“ anzuschauen.

So wie der kleinen Riley in dem Film geht uns nämlich allen auch mal. Da spielen die Emotionen verrückt und der Ärger, der Kummer, die Angst oder auch die Wut werden manchmal einfach übermächtig.

Aber da ist da noch die Freude, die versucht alles wieder ins Lot zu bringen und über diese quirlige und lustige „Freude“ in dem Film haben wir öfter lauthals lachen müssen.

Nach 95 Minuten war der Spaß aber leider schon vorbei! So ein tolles Event machen wir sicher bald mal wieder, denn: Wir sind ein Team – und können mehr, als nur zusammen Fußball spielen!

F4 Junioren Kino Stadthalle 2

F4 Junioren Kino Stadthalle 1

Zugewiesen zu: F4-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*